Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

• Benutzer-Avatarbild

KTB von U-555

Aalputzer - - KTB der Kommandanten

Beitrag

14. Feindfahrt ==================================================================== - 07.12.2018, 19:50 - 22:45 Uhr Kommandant: Aalputzer U-Boot: VII C Wetterlage: bedeckt,schwerer Regen, null Sicht, Wind 9m/s aus 41 Position: AO 6527 Vorkommnisse: =================================================================== Fehlschuss: 4 Fehlzünder: - Erfolg / e: =================================================================== - 1x Händler - 1x Hilfskreuzer Tonnage: ===================================…

• Benutzer-Avatarbild

Das Boot (2.0)

Aalputzer - - Messe / Madame 316

Beitrag

Du kannst ja Rückmeldung geben, wie es Dir gefällt...

• Benutzer-Avatarbild

KTB von U-555

Beitrag

12. Feindfahrt ==================================================================== - 16.06.2018, 16:15 - 19:10 Uhr Kommandant: Aalputzer U-Boot: VII B Wetterlage: bewölkt, kein Niederschlag, mittlere Sicht, Wind 9m/s aus 90 Position: AM 5418 Vorkommnisse: =================================================================== Fehlschuss: - Fehlzünder: - Erfolg / e: =================================================================== 8 x Händler 2 x Zerstörer Tonnage: ================================…

• Benutzer-Avatarbild

KTB von U-555

Beitrag

9. Feindfahrt ==================================================================== - 06.05.2018, 13:43 - 15:50 Uhr Kommandant: Aalputzer U-Boot: II D Wetterlage: bewölkt, kein Niederschlag, mittlere Sicht, Wind 15m/s aus 22 Position: AN 1833 Vorkommnisse: =================================================================== Fehlschuss: 1 Fehlzünder: - Erfolg / e: =================================================================== - 1x lt. Tanker - 3.427 BRT - 1x Paket Frachter - 2.249 BRT - 1x VW …

• Benutzer-Avatarbild

Schönes Osterfest

Aalputzer - - Messe / Madame 316

Beitrag

Sers Miky, na nachträglich "Frohe Ostern"....

• Benutzer-Avatarbild

KTB von U-555

Beitrag

8. Feindfahrt ==================================================================== - 08.04.2018, 12:45 - 14:30 Uhr Kommandant: Aalputzer U-Boot: II A Wetterlage: klar, kein Niederschlag, mittlere Sicht, Wind 2m/s aus O Position: AN 8177 Vorkommnisse: =================================================================== Fehlschuss: 1 Fehlzünder: - Erfolg / e: =================================================================== - 1x lt. Tanker - 3.534 BRT - 1x lt. Tanker - 3.532 BRT - 1x lt. Tanker -…

• Benutzer-Avatarbild

KTB von U-555

Sverker - - KTB der Kommandanten

Beitrag

3. Feindfahrt ==================================================================== - 18.02.2018, 17:30 - 19:12 Uhr Kommandant: Aalputzer U-Boot: II D Wetterlage: bedeckt, kein Niederschlag, mittlere Sicht, Wind 12m/s aus 88° Position: AN 5518 Vorkommnisse: =================================================================== Fehlschuss: 1 Fehlzünder: - Erfolg / e: =================================================================== - 1x Mehrzweck Frachter Kl.A - 3.896 BRT - 1x Mehrzweck Frachter Kl…

• Benutzer-Avatarbild

KTB von U-555

Beitrag

2. Feindfahrt ==================================================================== - 18.02.2018, 12:19 - 15:30 Uhr Kommandant: Aalputzer U-Boot: II A Wetterlage: klar, kein Niederschlag, gute Sicht, Wind 6m/s aus 82° Position: AN 5583 Vorkommnisse: =================================================================== Fehlschuss: - Fehlzünder: - Erfolg / e: =================================================================== - 1x Militär Frachter - 6.130 BRT - 1x kl. Frachter - 1.708 BRT - 1x kl. Fr…

• Benutzer-Avatarbild

KTB von U-555

Beitrag

1. Feindfahrt ==================================================================== - 17.02.2018, 11:19 - 15:10 Uhr Kommandant: Aalputzer U-Boot: VII C Wetterlage: bewölkt, kein Niederschlag, mittlere Sicht, Wind 8m/s aus 225° Position: AM 3386 Vorkommnisse: =================================================================== Fehlschuss: 5 Fehlzünder: 2 Erfolg / e: =================================================================== - 1x Black Swan - 1.250 BRT - 1x Black Swan - 1.250 BRT - 1x C4 Ca…

• Benutzer-Avatarbild

Auf drängen eines Kommandanten, ich glaub von U - 515, gebe ich seinem Wunsch nach und nehme wieder meinen alten Nickname an. Gruß Aalputzer

• Benutzer-Avatarbild

Herzlichen Glückwunsch... Gruß Sverker

• Benutzer-Avatarbild

Herzlichen Glückwunsch... Gruß Sverker

• Benutzer-Avatarbild

Sehr schick.... Gruß Sverker

• Benutzer-Avatarbild

U-Boot-Dokumentationen

Sverker - - Messe / Madame 316

Beitrag

So ein schiet! Schade, dass sind Raritäten mein guter. Gruß Sverker

• Benutzer-Avatarbild

U-Boot-Dokumentationen

Beitrag

Wie was bei Valentin ist etwas verloren gegangen, unglaublich! LIIIIIIIIII.... Gruß Sverker

• Benutzer-Avatarbild

Fortsetzung "Das Boot"

Beitrag

Jo, wir werden sehen...

• Benutzer-Avatarbild

Fortsetzung "Das Boot"

Beitrag

Sers, ich glaubs ja nicht.... ich bin da etwas skeptisch...die Fans sind mit den Jahren kritisch geworden... spiegel.de/kultur/tv/fernsehse…ortgesetzt-a-1099280.html Naja, "Das muss das Boot abkönnen".... Gruß Sverker

• Benutzer-Avatarbild

Die Kladde "Unsere Asse"

Beitrag

Achso....

• Benutzer-Avatarbild

Die Kladde "Unsere Asse"

Beitrag

Moin Hardi, ich meine unter der Rubrik "Statistik", welche doch sehr Excel orientiert ist. Gegen das Tafel - Layout tauschen... Gruß Sverker

• Benutzer-Avatarbild

Die Kladde "Unsere Asse"

Beitrag

Ja klar! Hm, die Statistik, wie die auch angepasst? Gruß Sverker